woman-570883.jpg

Einklang- als Frau zur inneren Kraft finden


Ein Frauenkreis

Du ahnst, dass viel mehr in dir steckt, aber fühlst dich oft erschöpft und unausgeglichen?
Du möchtest zu deiner inneren Kraft finden und daraus schöpfen?

Frauenkreis aktuell

Unter den aktuellen Umständen führen wir den Frauenkreis online durch. Alle zwei Wochen findet ein Treff auf Teams statt, wobei wir über uns über ein ausgesuchtes Thema austauschen und zusammen meditieren, 
Mehr Informationen zu den aktuellen Daten findest Du auf unserer Facebookseite

Wir Frauen haben alle eine unbändige Kraft in uns. Oft sind wir uns dieser jedoch zu wenig bewusst oder haben den Zugang zu ihr verloren und fühlen uns dadurch unausgeglichen und erschöpft.
 

Mit dem Frauenkreis bieten wir Dir eine Mischung aus psychologisch fundierten Methoden, Entspannungstechniken und Meditation an, um zu Dir, zu deiner Kraftquelle und zur inneren Ruhe zu finden.  
 

Wir schauen gemeinsam hin: Wer bin ich? Wie komme ich (wieder) zu meiner Kraft? Wie kann ich mich weiterentwickeln? Welche Wege möchte ich einschlagen?

Über uns

95237503-e7bc-485a-b28f-8df77b574553.jpg

Petra Villiger

Psychologin,

Meditationsleiterin

"Ich liebe strahlende Menschen und es ist mir ein Anliegen, dass immer mehr Menschen sich ihrer Kraft und ihres Strahlen bewusst werden und diese auch nach aussen tragen können. "

8d95f820-5d5f-4f31-8404-45d2b73bdba9.jpg

Oriana Baltieri

Psychologin,

Leiterin Entspannungsverfahren

 

"Meine Reise zur inneren Kraft und zur inneren Ruhe begann vor einigen Jahren. Diese Reise fasziniert mich zu tiefst und ich weiss, dass es immer Neues zu entdecken gibt. Ich freue mich darauf andere Frauen in diesem Prozess zu begleiten und miterleben zu dürfen, wie sie ihr inneres Strahlen entdecken."

Bei Fragen stehen wir dir gern telefonisch verfügbar unter:


077 469 13 69 (Petra Villiger)

079 896 62 42 (Oriana Baltieri)

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung

Vielen Dank!